Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alexander Außermayr

Alexander Außermayr - SEO, CRO & Web Analytics

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Als selbstständiger Berater unterstütze ich Unternehmen bei der Verbesserung ihrer digitalen Auffindbarkeit mittels Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversion Rate Optimierung (CRO) und Web Analytics.

Gelegentlich spreche ich zu oben genannten Themen auch auf Fachkonferenzen. Am liebsten spreche ich aber mit euch persönlich darüber. Ich freu mich darauf, von euch zu hören.

Produkte und Leistungen

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Technische und inhaltliche SEO Audits, Keywordrecherche, Local SEO Audits, Monitoring & Reporting

Conversion Rate Optimierung (CRO): Erhebung quantitativer & qualitativer Daten, Usability Testing, Datenanalyse & Dateninterpretation

Web Analytics: Tracking Konzeption, Tracking Setup, Website Performance Monitoring, Datenvisualisierung

Produktkataloge

Firmendaten

Alexander Außermayr

Geschäftsbezeichnung:
Alexander Außermayr - SEO, CRO & Web Analytics
Adresse:
Faberstraße 14, 5020 Salzburg
Rechtsform:
Einzelunternehmer

Berechtigungen

zum Seitenanfang