user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

VOLKSBANK WIEN AG

Wagramer Straße 135
1220 Wien

Username

User1

Firmenname
VOLKSBANK WIEN AG
Adresse
Kolingasse 14-16, 1090 Wien
Firmenbuchnummer
211524s
Firmengericht
Handelsgericht Wien
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110016324708
Spezielle Aufsichtsbehörde
Finanzmarktaufsicht

Betrieb von Bank- und Sparkassengeschäften gem. Par.1 des Gesetzes über das Kreditwesen. Erweitert um: Betrieb von Nichtbankgeschäften. Konzession nunmehr: Par.1 Abs.1 Z.1,2,3,4,5,6,7,8,10,11,16,17,18,19,20 BWG (näheres siehe Akt) FMA-KI30 0704/0010-BEH/2006 v.17.3.2006

Seit 17.08.2001 für den Standort1220 Wien, Wagramer Straße 135 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Kreditgenossenschaften nach dem System Schulze-Delitzsch

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des XXII. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.