user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Alexander Christian Egger

Waidmannsdorfer Straße 117
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Firmenname
Alexander Christian Egger
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110008367065

Taxi-Gewerbe (§ 3 Abs.1 Z.3 Gelegenheitsverkehrs-Gesetz) beschränkt auf die Verwendung von 2 PKWS, Erweiterung um drei PKW mit Bescheid vom 7.12.1999, Zl. GW-300/826/99, rk. 13.12.1999) (nunmehr 5 PKWS) eingeschränkt auf die Verwendung von 3 PKW, Einschränkung auf die Verwendung von 2 PKW, Verst. v. 13.12.2012, Zl. BGB-300/1648/2012), Einschränkung auf die Verwendung von 1 PKW (Verst. v. 19.06.2019) (nunmehr 1 PKW)

Seit 13.01.1999 für den Standort9020 Klagenfurt am Wörthersee, Waidmannsdorfer Straße 117 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Taxigewerbe

GISA-Zahl

10633649

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistrat der Stadt Klagenfurt

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.