Zum Hauptinhalt springen

herr STEINDL GmbH

Herr STEINDL

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Sowohl unser Name, als auch unsere Arbeit sind alles andere als alltäglich. Deshalb passt unser Unternehmen auch in keine Schublade und jeglicher Versuch einer präzisen Definition ist absolut vergebens, denn HERR STEINDL ist rundum anders. HERR STEINDL steht für echtes Kreativhandwerk.

Trotzdem oder gerade deshalb besinnen wir uns aber immer wieder auf unsere Tiroler Wurzeln, denn bödenständiges Handwerk und eine gesunde Portion "Tiroler Schmäh" dürfen bei uns nie zu kurz kommen.

Auch unternehmerisch sind wir Idealisten und halten stets Ausschau nach neuen Trends und Technologien. Wir denken Synergien an, sind offen für neue Arten der Kooperation und lassen uns nicht in eine Form pressen.

Mehr über uns: www.herr-steindl.com oder www.facebook.com/herrsteindl
Unsere Shops: www.elwood.at www.bergfoto.tirol

Produkte und Leistungen

Seit über 20 Jahren richtungsWEISEND in Tirol

Hotel & Gastropartner: Eine unserer ganz große Stärken. Vor Ort Beratung und jahrzehntelanges Know-How (Leuchtwerbung, Schilder, Leitsysteme)
Event & Konzept: Partner und Umsetzer für Agenturen, Architekten und Hotel-Gesamtausstatter (Beschriftung, Eventausstattung, etc...)
Themenwege: Von der Konzeption und Materialauswahl bis zur Montage - mit uns am richtigen Weg
Orts- & Leitsysteme: Planung, Ausarbeitung, Umsetzung von komplexen Leitsystemen mit Gemeinden und TVB´s
Profi-Bilderdrucke: erstklassige Bilderdrucke und Fotoprints in Galerie-Qualität (Holzdruck, Acrylglas, Dibond, Leinwand)
Trophäen, Pokale & Medaillen: Maßgeschneidertes Design aus Edelstahl, Holz, Schiefer & Acrylglas .

Fremd- und Eigenmarken

Elwood Woodprints, www.Bergfoto.tirol

Produktkataloge

Firmendaten

herr STEINDL GmbH

Geschäftsbezeichnung:
Herr STEINDL
Firmenbuchnummer:
367920i
Rechtsform:
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.herr-steindl.at/shop/shop_content.php?coID=3&XTCsid=f0be8ca2da18975809497616fa8e7db9
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Andreas Steindl
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Steindl Andreas, herrSTEINDL
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Mayrhofen
Unternehmensgegenstand
Schilderhersteller - Werbedesign
zum Seitenanfang