Zum Hauptinhalt springen

Über uns

rauch restaurant

seit 2006 steht reinhard rauch und sein team um küchenchef christian klingauf für gute küche von klassisch bis kreativ im herzen von feldkirchs altstadt. dabei hört "gut essen" im rauch noch lange nicht bei gutem essen auf. natürlich heißt es köstliche speisen aus frischen und regionalen zutaten, abgerundet von erlesenen weinen, es heisst aber genauso in stilvoller atmosphäre genießen zu können und von einem freundlichen serviceteam, das ihnen jeden wunsch von den lippen abliest, verwöhnt zu werden. wir würden uns freuen sie, auf ein "gutes essen" bei uns im rauch begrüßen zu dürfen.


rauch café bar

das rauch café ist der ideale ort um kurz auszuspannen und sich an einer guten tasse café oder einer der vielen kuchenspezialitäten zu erfreuen. besonders im sommer ist das lebendige straßencafé in der feldkircher marktgasse ein beliebter treffpunkt. als wäre das allein nicht genug gibt’s noch eine gemütliche bar (mit reichhaltiger cocktailkarte), die dazu einlädt einen after work drink unter freunden in entspannter atmosphäre zu genießen.


sonderbar

So heißt zumindest eine Gruppe von Facebook–Usern die sich zum Ziel gemacht haben ihr Stammlokal zu hochleben zu lassen. Und Heimat ist die Sonderbar wahrlich für Vieles. Vor 17 Jahren als Alternative zu Diskos und Bierkneipen gegründet entwickelte sie sich zur Brutstätte der Felkircher Indie-Kultur. Die legendären Konzerte die Feldkirch erstmalig einen Platz auf der alternativen (damals war das noch kein Unwort) Musik-Landkarte sicherten, die unzähligen Gespräche und Diskussionen in durchzechten Nächten, die freundlichen und verständnisvollen Barleute, die unvergesslichen Parties und nicht zuletzt der Sondersongcompost – sie alle haben ihre Heimat in der Sonderbar gefunden. Und die Sonderbar hat in ihnen ihren Sinn gefunden. Ein Ort um sich auszutauschen, zu feiern und Kultur lebendig werden zu lassen.

Firmendaten

Reinhard Michael Rauch

Geschäftsbezeichnung:
rauch restaurant bar cafe / sonderbar
Adresse:
marktgasse 12-14
Rechtsform:
einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.sonderbar.at/
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
bezikshauptmannschaft feldkirch

Berechtigungen

zum Seitenanfang