Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Johann Lebenich

Remote Consulting Beratungsagentur

Öffnungszeiten: Online-Termine: Nur mit Terminvereinbarung

Da meine Begleitung via Zoom erfolgt ist es mir wichtig Zeit für meine Kunden zu haben. Aus diesem Grund gibt es Beratungstermine immer nur mit einer Terminvereinbarung.

Über uns

Wie du als Unternehmer finanzielle, zeitliche und geografische Freiheit gewinnst, und dadurch auch persönlich frei und unabhängig wirst.

Als Unternehmer träumst du von mehr Freiheit und Unabhängigkeit. Du möchtest dein Unternehmen von jedem Ort der Welt aus steuern können und gleichzeitig mehr Zeit für dich haben. Doch wie funktioniert das genau?

Das Geheimnis liegt in der richtigen Strategie. Mit meinem hocheffizienten System begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zur finanziellen, zeitlichen, persönlichen und geografischen Freiheit. Dabei liegt der Fokus immer auf dir als Unternehmer und letzter Entscheidungsträger.

Meine Mission ist es, Unternehmer zu befähigen, ihr Wunsch-Unternehmer-Leben zu erschaffen.

In einem kostenfreien Strategiegespräch zeige ich dir gerne, wie du mit meinem System deine Unternehmerfreiheit erlangen kannst. Buche jetzt deinen Termin unter:

https://johannlebenich.com/termin-buchen/

Produkte und Leistungen

Ich begleite Unternehmer und Führungskräfte um in die unternehmerische Freiheit zu gelangen.

Dabei beginnen wir mit der Analyse, besprechen die Möglichkeiten und Zielsetzungen, erstellen einen Plan und setzen gemeinsam um.

Produktkataloge

Firmendaten

Johann Lebenich

Geschäftsbezeichnung:
Remote Consulting Beratungsagentur

Berechtigungen

zum Seitenanfang