Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

CHRIS-WAIKIKI.COM e.U.

Portrait- und Tanzfotografie

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

auf Anfrage

Über uns

Als Einzelunternehmer ist es mir ein besonderes Anliegen, Gleichgesinnte mit meiner Expertise sichtbar durch Fotografien auf das nächste Level zu bringen.

Als Fotograf nehme ich mir Zeit für Begegnung, um den Menschen dort abzuholen, wo er sich in seiner Essenz zeigt. In den letzten Jahren habe ich mich auf das Thema Tanz spezialisiert, da es hier nicht nur auf eine besondere Technik, sondern auch das Gespür und die Antizipation mit dem Geschehen ankommt, um so zu aussagekräftigen Bildern zu gelangen. Meine Kunden liefern mir immer wieder überraschend tief gehende und wertschätzende Feedbacks. Diese zeigen mir, dass ich mit meinem Ansatz, in bewusster Begegnung authentische Abbilder abzulichten, richtig liege.

Desweiteren möchte ich mich in Zukunft auch der Reisefotografie im eigenen Land widmen. In den letzten 3 1/2 Jahren habe ich sämtliche Wiener Bezirke sowie viele Orte in der Umgebung zu Fuß erwandert und dabei viele Eindrücke gesammelt, für die sich ein breites Publikum interessiert. In diesem Format liefere ich Unterstützung, um die Vorzüge verschiedener Gegenden und Orte bildlich veranschaulicht hervorzuheben.

Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere wertschätzende Begegnungen, um auch Dein Business durch Bilder sichtbar nach vorne zu bringen. Gehen wir‘s an!

Produkte und Leistungen

Abstrakte Fotografie
Aktfotografie
Arbeiterfotografie
Architekturfotografie
Astrofotografie
Chronofotografie (Hochgeschwindigkeitsfotografie)
Dokumentarfotografie
Erotische Fotografie
Ethnographische Fotografie
Falschfarbenfotografie
Foodfotografie
Fotomosaik
Fotoroman
Industriefotografie
Inszenierte Fotografie
Hochzeitsfotografie
Konzertfotografie
Künstlerische Fotografie
Landschaftsfotografie
Modefotografie
Nachtfotografie
Naturfotografie
Porträtfotografie
Produktfotografie
Reisefotografie
Reportagefotografie
Serienfotografie
Schnappschussfotografie
Sportfotografie
Stereoskopie
Stockfotografie
Streetfotografie
Subjektive Fotografie
Szenische Fotografie
Tabletop Fotografie
Theaterfotografie
Tierfotografie
Wissenschaftliche Fotografie

Produktkataloge

Firmendaten

Christian Schlaghuber

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
CHRIS-WAIKIKI.COM e.U. (FN 425983x)
Geschäftsbezeichnung:
Portrait- und Tanzfotografie
Adresse:
Wilhelminenstraße 93A/15/19, 1160 Wien
Firmenbuchnummer:
425983x
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
EPU
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.chris-waikiki.com/wp/download/chris-waikiki.com_AGB.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Keine

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Christian Schlaghuber
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf berechtigt
* als Fotograf zu arbeiten
* Fotoautomaten zu betreiben
* eine Bildagentur zu führen
* Dias einzuscannen/digitalisieren
* als Pressefotograf das Zeitgeschehen zu fotografieren
* Bilder zu bearbeiten (Fotodesign)
zum Seitenanfang