Zum Hauptinhalt springen

Lukas Charwat

Multimedia || Fotografie || Grafik

Über uns

Lukas Charwat ist ein österreichischer Fotograf und Multimediatalent. Mit der Umsetzung diverser Projekte und Visualisierung verschiedener Ideen, meist in Form von Ausstellungen, präsentiert er seine Werke der Öffentlichkeit. Mit seiner großen Vielfalt (Fotografie, Grafikdesign, Video, Web uvwm.) und stets hochwertigen Qualität aller Produktionen, gilt er in seinen noch jungen Jahren bereits als einer der einflussreichsten sowie jungen Personen des Tourismus in Österreich. Seit Jänner 2017 ist er unter anderem ein vom traveller (Travel Trade Magazine der Manstein ZeitschriftenverlagsgesmbH.) zertifizierter TRAVELBRUNO und ist maßgeblich an der Visualisierung dieses Portals beteiligt.

Produkte und Leistungen

Unterwasserfotografie
Sportfotografie
Landschaftsfotografie
Social Media Solutions
Multimediasolutions
Grafikdesign
Unternehmensauftritte

Firmendaten

Lukas Charwat

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang