Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Im Jahre 1980 gründete Dkfm. Milovan Petronijevic die Petronijevic GmbH mit dem Ziel eine Anlaufstelle für jugoslawischsprachige Bürger, die neu in Wien waren, zu schaffen.

Damals schon hatte er konkrete Vorstellungen von seinem Unternehmen. Ab diesem Zeitpunkt begann die Petronijevic GmbH an zu wachsen.

1980 begann man erstmals damit Übersetzungen zu übernehmen.

Ein Jahr später fing Herr Petronijevic an, sich für Versicherungen zu interessieren und entschloss Versicherungsmakler zu werden. 1985 kam dann schließlich auch der Handel und 1988 die Kreditvermittlung.

1995 mussten Immobilien her und Herr Petronijevic wurde Immobilienmakler.

In all den Jahren legte Herr Petronijevic sehr viel Wert auf familiäre Atmosphäre, damit sich seine Kunden bei ihm stets wohl fühlten und ihm ihr Vertrauen schenkten.

Zu den Angestellten der Petronijevic GmbH gehören unter anderem seine Gattin, Frau Milica Petronijevic, seine Kinder, aber auch sehr gute, alte Freunde.

Vor ein paar Jahren wurde Herrn Petronijevic die silberne Ehrenmedaile von der WKO verliehen und seit Juli 2012 wurde Herrn Petronijevic der Titel Kommerzialrat vom Herrn Bundespräsidenten zugesprochen. Ein schöner und erfreulicher Abschnitt nach über 30 Jahren selbständiger Arbeit.

Produkte und Leistungen

Übersetzungen und Dolmetschdienste - beglaubigte Übersetzungen - Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Makedonisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Spanisch, Serbisch, Slowenisch, Slowakisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch; Immobilien - Objekte im In- und Ausland, Eigentumswohnungen, Hauptmietwohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Zinshäuser, Gewerbeobjekte; Kredite und Finanzierungen - Barkredite, Hypothekarkredite, Leasing; Versicherungen<br><br><b>Geschäftszeiten: </b><br>Montag - Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr, Freitag 8.00 - 16.00 Uhr

Produktkataloge

Firmendaten

Petronijevic Gesellschaft m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Büro Petronijevic
Firmenbuchnummer:
98119v
Firmengericht:
Handelsgericht Wien

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
Übersetzungen - Dolmetscherdienste - Versicherungen - Immobilien - Kredite
zum Seitenanfang