Zum Hauptinhalt springen

Mag. (FH) Christian Smodics

Millergasse 19/3/32
1060 Wien
Route planen

Über uns

Für jede Herausforderung gibt es nur eine Lösung: die individuelle.

Generell gehe ich an jedes Thema und jede Problemstellung mit individuellen Lösungsansätzen heran. Mit einem Angebot quasi von der Stange kann ich nicht dienen. Auch aufgrund dieser Individualität ist mein Angebotsspektrum ein breit gefächertes. Beginnend bei der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich erstreckt es sich bis hin zu Weiterbildung im betrieblichen und im persönlichen Bereich.

Als zertifizierter Wirtschaftstrainer & -coach mit systemischen Ansatz begleite ich Menschen auch bei ihrer Entwicklung und unterstütze bei unterschiedlichen Anliegen. Balance ist sehr stark mit dem persönlichen Wohlbefinden verknüpft. Deshalb stellt auch Wellness im Allgemeinen und das Wellness-Home-Konzept im Besonderen einen Fokus für mich dar.

Firmendaten

Mag. (FH) Christian Smodics

Berechtigungen

zum Seitenanfang