Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dr. Eva Broermann

vienneva.com

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Sie erreichen mich telefonisch zu den Bürozeiten Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr.
Falls ich gerade in einem Termin bin, rufe ich gern zurück.

Über uns

Unter der Adresse vienneva.com bin ich seit 2002 als selbständige Webdesignerin und -programmiererin auf dem Markt und übernehme sowohl die Neugestaltung von Websites als auch die Wartung bestehender Websites. Seit über 10 Jahren arbeite ich speziell mit dem CMS Contao und bin auch Contao Partnerin.

Mein "Steckenpferd" sind die Cascading Style Sheets, kurz CSS, die dazu dienen grafischen Layouts in die Templates von Redaktionssystemen übertragen - damit die Website dann genauso aussieht wie im Entwurf.

Produkte und Leistungen

Webdesign, Internet- und PC-Trainings
Einrichtung und Betreuung von Content Management Systemen: z.B. Contao, Typo3, Joomla

Firmendaten

Dr. Eva Broermann

Geschäftsbezeichnung:
vienneva.com
Adresse:
Zur Spinnerin 53 / 4 / 19, 1100 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmerin
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://vienneva.com/files/vienneva/downloads/AGB.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Keine
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt des X. Bezirkes
Alternative Streitbeilegung:
Internet Ombudsmann

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dr. Eva Broermann
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
EDV-Dienstleistungen: Beratung zur Ihrem Webauftritt, Webdesign, Webprogrammierung
zum Seitenanfang