user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

AntsHome e.U. - AntsHome

Erdbrustgasse 52/1+2
1160 Wien
Österreichs erster Online-Shop für Ameisen, Formicarien und Zubehör.
Inhaber
Simon Thomas Eher
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
AntsHome e.U. (FN 520414s)
Standortbezeichnung
AntsHome
Gründungsjahr
2015
Firmenbuchnummer
520414s
Firmengericht
Handelsgericht Wien
Rechtsform
Eingetragenes Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
https://www.antshome.at/agb
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110027099527

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent

Seit 23.01.2019 für den Standort1160 Wien, Erdbrustgasse 52/1+2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Handel mit Heimtieren und zoologischen Artikeln

GISA-Zahl

31328326

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des XVI. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.