Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Doris Slach

Ganzheitliches Lebenskraft-Coaching für Menschen&Unternehmen

Über uns

la vienna consulting: Ganzheitliches Lebenskraft - Coaching für Menschen und Unternehmen
Coaching, Humanenergetik, Beratung, Workshops

Persönlichkeitsentwicklung
Konfliktcoaching
Teamcoaching
Krankheit & Krise als Chance
Ganzheitlicher Lebensstil

Herzlich willkommen hier bei mir! ☀️

Ich bin Lebenskraft-Coach und ging zunächst sehr engagiert den Weg einer "klassischen Businessfrau" in der Modebranche und der Personalberatung. Schon immer habe ich wahrgenommen, dass in meinem Lebensplan noch ganz anderes vorgesehen ist. Mein Mission Statement erarbeitete ich schon vor 20 Jahren: "Menschen in Liebe erleuchten, erfreuen und erträumen." Ich bin sehr dankbar, dass ich nun genau das lebe und Menschen und deren Unternehmen bei ihrer "Innenschau" und Potenzialentfaltung begleite.


Coaching - und Workshop-Raum: 1040 Wien, Große Neugasse 38 / Portal
Du findest hier Raum und Zeit für dich, dein individuelles Sein und Weitergehen im Leben.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Doris Slach

Geschäftsbezeichnung:
Ganzheitliches Lebenskraft-Coaching für Menschen&Unternehmen

Berechtigungen

zum Seitenanfang