Zum Hauptinhalt springen

Mag. Andrea Helga Kern, MA

Andrea Kern - Business Coaching & Change Management

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung!
Coaching und Beratungstermin auch an Tagesrandzeiten- und an Wochenenden!
+43 (0)699 17741939

Über uns

Mein Name ist Andrea Kern und ich bin Expertin für Veränderungen und alles, was damit im Zusammenhang steht. Ich unterstütze Unternehmen, Organisationen und Personen dabei, Veränderung als Freiheit und Verbesserung zu empfinden und tatkräftig anzupacken. Meine Begleitung ist dabei immer lösungsorientiert, praxisnah und individuell.

Andrea Kern - Business Coaching & Change Management ist ein Einzelunternehmen, das Beratung und Unterstützung in Fragen der persönlichen und beruflichen Veränderung von Einzelpersonen und dem organisationalen Wandel in Unternehmen bietet.

Produkte und Leistungen

Business Coaching für Einzelpersonen: https://andreakern.net/angebot/coaching-graz/
Change Management: https://andreakern.net/angebot/change-management/
Coaching im Gehen: https://andreakern.net/angebot/coaching-im-gehen/
Stressprävention: https://andreakern.net/2018/08/so-reduzieren-sie-stress-dauerhaft/
Betriebliche Gesundheitsförderung: https://andreakern.net/angebot/betriebliche-gesundheitsfoerderung/

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Andrea Helga Kern, MA

Geschäftsbezeichnung:
Andrea Kern - Business Coaching & Change Management
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://andreakern.net/wp-content/uploads/2021/01/UB_AGB_2018.pdf
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20002509
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistrat der Stadt Graz

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang