Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

PRÄVER

smarte Bürotechnik GmbH

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

auf Grund der aktuellen Situation ist das Geschäftslokal bis 14.4.2020 geschlossen.

Über uns

Das Unternehmen wurde im Jahre 1998 von den heutigen Geschäftsführern der PRÄVER – smarte Bürtotechnik GmbH, Herrn Ing. Martin Krenk und Herrn Martin Brauner, gegründet. Mit den Marken Ricoh und Kyocera im Bereich Kopier-, Druck- und Scanlösungen sowie Produkten der Firma Canon im Großformatdruck können wir ein sehr breites Produktportfolio anbieten, das wir zuletzt durch Scanlösungen mit spezifischen Workflows und Lösungen im Archivierungs-, Authentifizierungs- und Abrechnungsbereich erweitert haben.

Das Ziel von Präver ist und war immer eine rasche und zuverlässige Umsetzung Ihrer Wünsche – von der Anbotslegung bis hin zum Serviceeinsatz der Technik vor Ort. Und der Erfolg gibt uns recht – mit unserem Angebot haben wir uns über die Jahre hinweg einen umfangreichen und zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.

Produkte und Leistungen

Vertrieb, Kauf, kaufen, verkauf, verkaufen, Miete, mieten, vermietung, Leasing, leasen, Verleih, Service, Wartung, Reparatur, Kopierer, Drucker, Scanner, Fax, Multifunktionsgeräte, Toner, Plotter, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile, Technik, Netzwerk, wlan, Seminar, Kongress,
Schutzmasken, Mundschutz, Nasenschutz, Schutzmaske, Visier, Visiere, Schutzvisier, Schutzvisiere, Gesichtsschutz,

Fremd- und Eigenmarken

Kyocera, Ricoh,

Produktkataloge

Firmendaten

PRÄVER - smarte Bürotechnik GmbH

Berechtigungen

zum Seitenanfang