Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Bernhard Lassacher

Metallbearbeitung - Schmiedearbeiten - Messer

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich bereits im Metallbereich und habe mich laufend fortgebildet. In diesem Zuge bin ich auf das Schmiedehandwerk gestoßen. Bei diversen Kursen konnte ich mein praktisches Wissen erweitern, Erfahrungen mit Schmieden austauschen und viel Wissenswertes über die Materialien erfahren. Dadurch wurde mein Entschluss noch mehr gefestigt, mich im Schmiedebereich zu etablieren.

Die Kunst, aus einem kalten, unbiegsamen Material mit Hilfe von Feuer, Hitze und Körperkraft verschiedenste Objekte herzustellen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Seit mehreren Jahren fertige ich schon Dekorationsobjekte und vor allem Damastmesser und bin ständig am Ausprobieren neuer Techniken.

Meine Philosophie:
Aus hochwertigen Rohstoffen nachhaltige, langlebige, qualitative Produkte herzustellen.

Produkte und Leistungen

- Damastmesser mit handgeschmiedetem Pinzgau Damast
- Jagdmesser, Jausenmesser, Küchenmesser
- Dekorationsobjekte
- kleine Möbelstücke aus Metall
- Reparaturen im Metallbereich

Produktkataloge

Firmendaten

Bernhard Lassacher

Geschäftsbezeichnung:
Metallbearbeitung - Schmiedearbeiten - Messer
Adresse:
5722 Niedernsill, Gaisbichl 33/2

Berechtigungen

zum Seitenanfang