Zum Hauptinhalt springen

flowdesign e.U.

Walldesign, Illustrationen, Grafik-Design

Rabnitzweg 31(HAUS 4)
1210 Wien
Route planen

Über uns

Florian Solly wurde am 1. März 1985 in Wien geboren. Nach dem 4. Jahr am Gymnasium wechselte er an das TGM, stellte allerdings fest, dass trotz großem Interesse an der Technik seine Leidenschaft im Zeichnen und Gestalten lag.

Solly beschloss, nach der HTL eine Ausbildung zum Printgrafiker am WIFI Wien zu machen. Im Rahmen seines Diplomprojekts am Ende dieser Ausbildung arbeitete er mit der niederösterreichischen Rockband Sleepwalkin‘ zusammen – seine hauptsächlichen Aufgaben lagen in der Gestaltung des Bandlogos und des Schriftzugs, das Layouten des Booklets und das Zeichnen mehrerer Illustrationen für das neue Album namens “Desolate Paradise”. Sehr viel positives Feedback über diese und andere Arbeiten und die Erkenntnis, dass er leidenschaftlich gerne gestaltet und seine eigenen Ideen umsetzen kann, motivierten ihn zum Einstieg in die Selbstständigkeit.

Mittlerweile gestalt er seit mehreren Jahren Walldesigns, zeichnet Illustrationen für CD-Covers, Booklets sowie Festtags-Billets u.v.m., gestaltet Corporate Identities und beschäftigt sich außerdem mit der menschlichen Anatomie, um seine Zeichnungen/Illustrationen so glaubhaft wie möglich umzusetzen.

flowdesign e.U. wurde am 1.Juli 2011 gegründet und steht für die Erfüllung hoher Qualitätsansprüche mit Liebe zum Detail.

Produkte und Leistungen

Walldesign Wandgestaltung Illustration Zeichnung Portrait Grafikdesign Corporate Design Logo Visitenkarte Briefpapier Kuvert CD-Cover Poster

Firmendaten

Florian Solly

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
flowdesign e.U. (FN 363582f)
Geschäftsbezeichnung:
Walldesign, Illustrationen, Grafik-Design
Adresse:
Rabnitzweg 31, 1210 Wien
Firmenbuchnummer:
363582f
Rechtsform:
Einzelunternhemen

Berechtigungen

zum Seitenanfang