Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Ich bin seit 25 Jahren als Versicherungsagent in Wien und in Niederösterreich tätig. Mein Tätigkeitsbereich umfasst den „klassischen Privatkunden“, Klein und Mittelbetriebe und Selbständige.
Durch meine Tätigkeit bei deutschen Versicherungen verfüge ich über sehr gute Kenntnisse in der Berufsunfähigkeitsversicherung und in der Risikolebensversicherung. Ich beschäftige mich auch mit der privaten Krankenversicherung für Ärzte in Niederösterreich (Privatarzt aus Zusatz zur Sonderklasseversicherung welche über die Ärztekammer eingereicht wird).
Ich bin auch Inhaber der Onlineplattform topyot.com welche Yachten und Segelkurse weltweit vermittelt.

Produkte und Leistungen

Versicherungen, Personenversicherungen wie Risikolebensversicherung, Unfallversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung, Sachversicherungen wie Haushaltsversicherung, Eigenheimversicherung, Autoversicherung. Gewerbeversicherungen für Klein und Mittelbetriebe.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Felix Peter Speiss

Geschäftsbezeichnung:
Felix Speiss
Adresse:
Kochgasse 11 3003 Gablitz
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.versicherungsagent.at
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung, Versicherungsvermittlerverodnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Felix Speiss
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Gablitz
Unternehmensgegenstand
Versicherungsagentur
zum Seitenanfang