Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Die Wohnraum Sanierer + Installateure GmbH

Herbststraße 53/23
1160 Wien
Route planen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Unsere Firmenphilosophie ist es für unsere Kunden die aufwändigen Koordinationsarbeiten zu übernehmen. Dadurch geben wir ihnen ein Stück mehr Lebensqualität. Verlässlichkeit, höchste Qualitätsansprüche, Termintreue sowie Einsatzbereitschaft zählen zu den Grundwerten unseres Unternehmens.

Unsere Firma ist nur so gut wie unsere Mitarbeiter. Daher stellen wir sehr hohe Anforderungen an unser Fachpersonal. Trotz des hohen Qualitätsstandards, sind wir bemüht uns permanent weiter zu entwickeln, um ihren Anforderungen absolut gerecht zu werden.

Damit auch die nächsten Generationen von diesem Wissen profitieren, freuen wir uns über jeden Lehrling den wir ausbilden dürfen. Lehrlingsausbildung ist bei uns Standard.

Firmendaten

Die Wohnraum Sanierer + Installateure GmbH

Firmenbuchnummer:
280047i

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang