Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Bei mir findet ihr...
• kreatives Coaching
• eindrucksvolle Logos
• Corporate Identity Design
• Namen- & Slogan-Beratung
• analoge & digitale Illustration
• Webdesign & Webdevelopment
• Alle Druckmedien & digitalen Designs:
Visitenkarten, Flyer, Folder, Kataloge,
Poster & Plakate, Einladungen, Anzeigen,
Schilder, Verpackungen, Messestände etc.
• Festival-, Ausstellungs- & Event Design
• Bildbearbeitung & Fotoshoot Konzepte
• Social Media & Online Marketing, SEO
• App Software & Software System Lösungen


Über mich...
Seit dem Abschluss meiner umfangreichen
5-jährigen Ausbildung im Jahr 2008 arbeite ich als selbstständige in den Bereichen: Werbung, Grafik Design, Illustration, bildende Kunst und kreativem Coaching.
Kreativität begleitet mich seit frühester Kindheit auf allen meinen Lebenswegen und es erfüllt mich andere Menschen mit meinen Talenten zu unterstützen und sie dabei zu begleiten ihren Visionen Leben einzuhauchen.

Was an meiner Arbeit besonders ist...
Da ich zusätzlich zu meiner Arbeit als Grafikerin auch als Illustratorin und Künstlerin tätig bin, habe ich einerseits ein sehr geschultes Auge für Ästhetik und andererseits bin ich in der Lage zum Beispiel Logos genau so von Hand zu illustrieren, wie meine Kunden es sich vorstellen, ohne auf Internet-Resourcen zurückgreifen zu müssen. Ich freue mich von euch und euren Visionen zu hören!

Erste Schritte bei Neukunden...
Bei einem kostenlosen Erstgespräch finde ich durch gemeinsames brainstormen und gezielte Fragen heraus, was ihr euch wünscht, welcher Stil zu euch und eurem Projekt passt und welche Schritte euer Projekt benötigt. Danach bekommt ihr von mir ein faires Angebot und einige Inspirationen zugesandt, mit denen wir die Stilrichtung noch genauer festlegen können.

Wie ich arbeite...
​..mit viel Einfühlungsvermögen
..mit ästhetischem Feingefühl
..mit viel Kreativität & Inspiration
..strukturiert & verlässlich
..mit viel Liebe zum Detail

Firmendaten

Anna Marlena Flick

Geschäftsbezeichnung:
Werbeagentur
Adresse:
Leechgasse 8
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.anna-marlena.com/impressum

Berechtigungen

zum Seitenanfang