Wunschkind Medienproduktion KG

Wunschkind Medienproduktion KG
364215k
Landesgericht Salzburg

Filmproduktion, einschließlich der Herstellung von Multimediaprodukten auf Trägermaterial jeder Art (Produktion von Kinofilmen, Werbefilmen, Wirtschafts-, Image- und Bildungsfilmen, Animations-, Zeichentrick- und sonstigen Filmen, Produktion von Fernsehfilmen und Aufnahmen von Bild- und Tonmaterial im Rahmen der aktuellen Berichterstattung)

Seit 12.03.2012 für den Standort5020 Salzburg, Otto-von-Lilienthal-Straße 25 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Emanuel Förster Berufszweig: Filmproduktion, inkl. der Herstellung von Multimediaprod.

Magistrat der Stadt Salzburg