Zum Hauptinhalt springen

Matadata e.U.

Matadata - Business Intelligence & Analytics

Über uns

Matadata e.U. bietet Consulting-Dienstleistungen im Bereich Business Intelligence & Analytics.

Matadata wurde gegründet damit auch in ihrem Unternehmen Daten ihre Nützlichkeit entfalten!

Als Einzelunternehmer unterstütze ich Unternehmen den Rohstoff der Unternehmensdaten für den wirtschaftlichen Erfolg besser zu nutzen. Dabei setze ich auf Visualisierung.

Moderne BI-Lösungen ermöglichen es Geschäftsanwendern selbständig und schnell Antworten auf ihre Fragen aus ihren Daten zu finden.

Zur Person hinter Matadata:
Christian Mata ist seit 2001 im Bereich Business Intelligence im Dienste anspruchsvoller Unternehmen im In- und Ausland tätig. Dabei hat er seinen Wissens- und Erfahrungsschatz stets konsequent erweitert. Die erworbene Expertise bietet Christian Mata seinen Kundeninnen und Kunden seit 2014 selbständig und in vollem Umfang an.

Produkte und Leistungen

Fragen Sie mich nach den folgenden Beratungsdienstleistungen, um mehr Wert aus ihren Unternehmensdaten zu schöpfen!
* Data Value Assessment - Consulting-Paket mit fokussiertem Workshop, um ihren wertvollen Daten näher zu kommen.
* Data & Business Value Exploration - Das Consulting-Paket, um erste Nuggets zu entdecken.
* Data & Business Value Realisation - Das Consulting-Paket, um Unternehmensdaten nachhaltig in Wert zu verwandeln.

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Christian René Alfred Mata

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Matadata e.U. (FN 425216v)
Geschäftsbezeichnung:
Matadata - Business Intelligence & Analytics
Adresse:
Judith-Holzmeister-Weg 10/3/328, 1230 Wien
Firmenbuchnummer:
425216v
Rechtsform:
eingetragenes Einzelunternehmen (e.U.)

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Christian Mata, BA
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Wien
Unternehmensgegenstand
IT-Consulting für Business Intelligence & Analytics
zum Seitenanfang