user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Mag. Harald Michael Baku - Unternehmensberatung

Springergasse 16, Tür 21
1020 Wien

Username

User1

Selbständiger Unternehmensberater in Österreich (siehe Leistungen)

Partner bei Ecovis SEE, Belgrade:
Restrukturierung
Due diligence
Mergers & Acquisitions
Produktionsverlagerung nach Serbien bzw. Westbalkan
24/ 7 - theoretisch; im Bedarfsfall auch praktisch
Firmenname
Mag. Harald Michael Baku
Standortbezeichnung
Unternehmensberatung
Gründungsjahr
2013
Rechtsform
Einzelunternehmung
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110006881105

Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation

Seit 06.05.2013 für den Standort1020 Wien, Springergasse 16, Tür 21 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Unternehmensberatung

GISA-Zahl

25721034

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.