Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Alex Travel Alexandra Zingerle e.U.

Reisebüro Alex Travel

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Wir alle haben Wünsche, Träume und Sehnsüchte und sind auf der Suche nach Glück und Abenteuer. Hast auch du Sehnsucht nach einer Reise und möchtest dich nicht darum selber kümmern? Dann bist du bei Alex Travel, dem Reisebüro in Tirol, genau richtig. Das freundliche, motivierte und langjährige Team weist besonders viel Reiseerfahrung auf und gibt die Tipps gerne an seine Kunden weiter. Außerdem sorgen laufende Destinationsschulungen und Kurse zusätzlich für spezielles Wissen . Bei uns bist du genau richtig, ruf uns an oder sende uns ein Mail und lass dich inspirieren.

Produkte und Leistungen

Pauschalreisen, Städtereisen, Gruppenreisen, Kreuzfahrten, Fähren, Vereinsausflüge, Fernreisen, Hochzeitsreisen, Incoming, Unterkünfte im Zillertal/Achensee/Tirol, Ferienhaus Alex in Wiesing

Produktkataloge

Firmendaten

Alexandra Zingerle

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Alex Travel Alexandra Zingerle e.U. (FN 176661x)
Geschäftsbezeichnung:
Reisebüro Alex Travel
Firmenbuchnummer:
176661x
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
https://www.alextravel.at/agb/

Berechtigungen

zum Seitenanfang