Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Anna Ledermüller-Sommer

Yoga&Strömen

Mo
Di
Mi
Do
Fr geschlossen
Sa geschlossen
So geschlossen

Alle Kurse finden in in 2004 Niederfellabrunn, Johannes Nepomukstraße 15 statt. Ausnahme:
Am Mittwochabend findet der Kurs in 2000 Stockerau, Schulgasse 8 statt.

Über uns

Yoga und Strömen bietet 2 Angebote:
Yoga mit Kursen und Einzelsitzungen zu den Themen Integraler Yoga, und Yoga für Frauen
und Strömen mit Einzelstunden und Workshops zum Strömen-lernen
Und das gibt es auch online über zoom.

Produkte und Leistungen

Yoga und Strömen dienen der Gesundheit und dem Wohlbefinden, fördern einen harmonischen Energiefluss, Entspannung und Regeneration.
Yoga biete ich an in Form von Kursen und Einzeleinheiten: Integraler Yoga, Yoga für Schwangere, Hormonyoga, Yogini-Yoga
Ich habe eine hochwertige 500+Stunden-Ausbildung und Zusatzausbildungen, kooperiere mit der SVA (wo sie den Gesundheitshunderter für mein Angebot einlösen können) und dem Gesunden Niederhollabrunn.
Strömen biete ich an in Form von Einzeleinheiten und Workshops zum Strömen-Erlernen

Firmendaten

Anna Ledermüller-Sommer

Berechtigungen

zum Seitenanfang