Zum Hauptinhalt springen

IT Services Edlinger e.U.

IT Services

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

weitere Termine nach Vereinbarung unter 0664 2101571

Über uns

Das Unternehmen gib es bereits seit 1983 mit damaligen Hauptbereichen Softwareentwicklung für Computerfirmen.
Ab dem Jahr 1991 wurden die Bereiche Klein- u. Mittelbetriebe sowie Schulen in das Kundensegment aufgenommen. Ab 2000 wurden auch Industriebetriebe betreut und beliefert.
2007 wurde zu IT Services Edlinger e.U. als eigenständiges Unternehmen umfirmiert und im Jänner 2010 der aktuelle Standort in St. Pölten-Radlberg bezogen.

Seit 2012 ist die Österreich-Vertretung von HAPAK an IT Services übertragen worden.
2020 werden Teilbereiche des Unternehmens an einen Nachfolger übergeben.

Herr Edlinger freut sich auf Ihre Anfrage.

Produkte und Leistungen

Als EDV-Dienstleister bieten wir neben der Beratung und Planung auch die Installation von EDV-Systemen sowie die Lieferung von Zubehör und Verbrachsmaterialien an.
Softwarestörungen werden mittels Fernwartung behoben.
Sind andere Störungen an ihrem EDV-System, so können diese bei uns oder auch Vor Ort durchgeführt werden.
Home-Officeausrüstung kann von uns vorkonfiguriert geliefert werden.

Fremd- und Eigenmarken

HP, DEVELOP, BROTHER, LG, SAMSUNG, MICROSOFT, ASUS

Produktkataloge

Firmendaten

Ing. Franz Edlinger

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
IT Services Edlinger e.U. (FN 297610m)
Geschäftsbezeichnung:
IT Services
Adresse:
A-3105 St. Pölten - Radlberg, Tiroler Straße 9/1
Firmenbuchnummer:
297610m
Firmengericht:
Landesgericht St. Pölten
Rechtsform:
Eingetragenes Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.itse.at/page.php?54
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Inhaber Ing. Franz Edlinger
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Firmenbuchgericht St. Pölten

E-Rechnung

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Ing. Franz Edlinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
St. Pölten - Radlberg
Unternehmensgegenstand
Dienstleistungen in der Datenverarbeitung und Informationstechnik
Beteiligungen
100% Franz Edlinger
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Ing. Franz Edlinger
Blattlinie
Informationen zu Waren und Dienstleistungen in der Datenverarbeitung und Informationstechnik
zum Seitenanfang