arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Rotkehlchen GmbH

Großhandel mit Lebensmitteln

Währinger Straße 61
1090 Wien

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Lieber das Rotkehlchen in der Hand als die Traube auf dem Dach

Mein fruchtiger Traubensaft schmeckt nicht nur Ornithologen (Vogelkundlern) sondern allen, die natürliche Erfrischungen schätzen. Als alkoholfreies Getränk eigne ich mich für frühe Vögel genauso wie für Nachteulen und kann mich aufgrund meiner hübschen Erscheinung auch bei den verschiedensten Anlässen blicken lassen.

Da ich mich nicht gerne mit fremden Federn schmücke, verzichte ich gänzlich auf Konzentrat, künstliche Aromen und Farbstoffe.
Und damit sich auch wirklich alle an meinem guten Geschmack erfreuen können, bin ich natürlich glutenfrei und vegan zertifiziert.
Firmenname
Rotkehlchen GmbH
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter
2
Firmenbuchnummer
472777k
Firmengericht
Handelsgericht Wien
Rechtsform
GmbH
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.goldkehlchen.at/rotkehlchen/impressum
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110024903148
GISA-Zahl
30064270
UID-Nummer
ATU72358619
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des IX. Bezirkes
Anwendbare Rechtsvorschriften
Österreichische Gewerbeordnung
BIC (Bank Identifier Code)
GIBAATWWXXX
IBAN (International Account Number)
AT282011183732157300
Medieninhaber
Rotkehlchen GmbH
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Währinger Straße 61, 1090 Wien
Unternehmensgegenstand
Großhandel mit Getränken

Fachgruppe / Berufszweig

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent
Seit 12.10.2017 für den Standort
1090 Wien, Währinger Straße 61 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Dr. Adam Ernst