Digitale Mediensysteme GmbH - Die Full-Service-Agentur für digitale 360-Grad-Kommunikation im direkten Lebensumfeld.

Wir verbinden erfolgreich Kommunikation, Technologie und Prozessmanagement. Innovative Technik erwecken wir mit starken
Content-Konzepten zum Leben. Dabei verlieren wir nie den gesamten Mediamix und die vereinbarten Ziele aus den Augen.

Ein Team von 11 Personen arbeitet im Herzen Wien-Ottakrings mit den besten Partnern an digitalen Projekten für Medien am Point-of-Sale und Point-of-Interest.

Strategische Beratung, Konzeption und Integration mit eindeutigem Schwerpunkt auf Digital Signage und Store Radio. Auswahl, Gestaltung und Implementierung innovativer audiovisueller Medien.
Digitale Mediensysteme GmbH
Hasnerstraße 123, 1160 Wien
253509h
Handelsgericht Wien