Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Über uns

Du suchst Sicherheit in Zeiten von Veränderung? Du willst Klarheit in herausfordernden Situationen? Nimm dein Leben in die Hand und mach es zu etwas Besserem. In den Terminen mit mir hast du die Möglichkeit, ganz genau auf deine aktuelle Situation zu blicken. Ich begleite dich dabei auf jeder Etappe.

Ich habe das betriebswirtschaftliche Masterstudium Finance & Controlling abgeschlossen. Habe die psychologische Beratungs- und Begleitungsausbildung der Existenzanalyse und die Coachingausbildung zur Begleitung von Menschen, Teams und Unternehmen in Veränderungsprozessen absolviert und bin International Facilitator für SDI 2.0 Core Strengths Assessments.

Ich bin ein Menschenmensch. Mich motiviert die Arbeit mit Menschen, wenn ich sie in ihrem Leben weiterbringe. Wenn ich sehe, wie sie selbst Herausforderungen und Lebensaufgaben meistern. Und wenn ich spüre, wie ich durch die Begegnungen mit Menschen mir selbst immer wieder neu und tiefer bewusstwerde.
Außerdem bin ich ein Genussmensch. Ich genieße die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich musiziere leidenschaftlich gerne und zaubere Köstlichkeiten in meiner Küche. Ich verbringe erholsame Stunden in den Bergen und am See und genieße die Freiheit beim Motorradfahren.

Firmendaten

Martin Berthold, MA

Geschäftsbezeichnung:
Betriebswirt, psychologischer Berater, Coach
Adresse:
Hofsteigstraße 81/1, 6971 Hard
Rechtsform:
Einzelunternehmen

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Martin Berthold
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Hard
zum Seitenanfang