Zum Hauptinhalt springen

Nina Kaufmann-Frank Consulting e.U.

Beratung für Risiko-, Chancen- und Compliance-Management für

Über uns

Ich bin Spezialistin mit langjähriger internationaler Beratungs- und Umsetzungserfahrung im Risiko-, Chancen- und Compliance-Management, die Sie bei der Einführung, Verbesserung und Umsetzung berät. Vor meiner Selbständigkeit war ich Konzernrisikomanagerin bei Böhler-Uddeholm und für die Einführung und Implementierung des Risiko- und Chancenmanagements in rund 70 Gesellschaften weltweit verantwortlich.
Ich halte die Exklusivvertretungsrechte der Schweizer OBSERVAR AG, die passend zu meiner angewandten und praxisbewährten Methodik eine entsprechende prozessunterstützende Software anbietet.

Firmendaten

Mag. Nina Kaufmann-Frank

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Nina Kaufmann-Frank Consulting e.U. (FN 381383h)
Geschäftsbezeichnung:
Beratung für Risiko-, Chancen- und Compliance-Management für
Adresse:
Neubaugasse 30/2/6, 1070 Wien
Firmenbuchnummer:
381383h
Rechtsform:
EPU

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Mag. Nina Kaufmann-Frank
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Neubaugasse 30/2/6, 1070 Wien
Unternehmensgegenstand
Beratung für Risiko-, Chancen- und Compliancemanagement für Unternehmen und Aufsichtsräte
zum Seitenanfang