Zum Hauptinhalt springen

Martin Millinger

Martin Millinger

Oberdorfstraße 10/1
5330 Fuschl am See
Route planen

Über uns

Ich erstelle technische Zeichnungen und 3D- CAD- Modelle für den Maschinen- und Anlagenbau auf den CAD- Systemen SolidWorks, SolidEdge und Unigraphics NX, sowie Produktvisualisierungen in 3D für alle Branchen.

Zusätzlich verkaufe ich die von mir entwickelte Kabelklammer auf www.martinmedsign.com als Büroartikel und als Werbegeschenk mit Logoprägung.

Firmendaten

Martin Millinger

Geschäftsbezeichnung:
Martin Millinger
Adresse:
Hauptstr. 59/7, 5201 Seekirchen
Rechtsform:
Einzelunternehmen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.martinmdesign.com
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
nicht vorhanden
Anwendbare Rechtsvorschriften:
http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
nicht zutreffend

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Millinger Martin
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Seekirchen am Wallersee
Unternehmensgegenstand
Ich erstelle technische Zeichnungen und 3D- CAD- Modelle für den Maschinen- und Anlagenbau auf den CAD- Systemen SolidWorks, SolidEdge und Unigraphics NX, sowie Produktvisualisierungen in 3D für alle Branchen.
Zusätzlich verkaufe ich die von mir entwickelte Kabelklammer auf www.martinmedsign.com als Büroartikel und als Werbegeschenk mit Logoprägung.
zum Seitenanfang