Zum Hauptinhalt springen
Lehrbetrieb

Franz Hauswirth Ges.m.b.H.

Franz Hauswirth Ges.m.b.H.

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Schokoladehohlkörper, Früchte in Schokolade, Schokoladebananen und Geleeprodukte sowie Rum-Kokos-Kugeln gehören zum Erzeugungsprogramm der Firma Hauswirth. So werden Osterhasen und Weihnachtsmänner unter modernsten Bedingungen im burgenländischen Werk für Kunden, vorrangig Handelsketten, aus ganz Europa gefertigt.

Durch die Erzeugung von Premium-Schokoladen hat sich die Firma Franz Hauswirth GmbH zu einem leistungsfähigen Lieferanten entwickelt, der für sein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Um den eigenen Qualitätsanspruch zu unterstreichen, ist das Unternehmen IFS-zertifiziert.
2019 wurde auch eine Bio Zertifizierung durchgeführt, wodurch sich die Produktpalette um eine weitere feine Facette erweitert.

Produkte und Leistungen

Produktkataloge

Firmendaten

Franz Hauswirth Ges.m.b.H.

Geschäftsbezeichnung:
Franz Hauswirth Ges.m.b.H.
Firmenbuchnummer:
122377t
Rechtsform:
GesmbH

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang