Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Dipl.-Ing. Thomas Exel

Fotograf

Über uns

Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer, verbinde ich diese mit meiner Leidenschaft für Fotografie. Meine freien Arbeiten umfassen hauptsächlich Fotografie in schlecht beleuchteten Umgebungen, wie Höhlen, aufgelassenen Bergwerksstollen, Tunnelbaustellen und Bunkeranlagen - der Umgang mit Blitzen ist mir somit kein Fremdwort.

Bei meiner kommerziellen Arbeit habe ich mich auf Reportagefotografie über Natur/Abenteuer und landwirtschaftliche Themen spezialisiert. Portraitfotografie und Hochzeitsreportagen gehören ebenso zum Repertoire. Wie in meinem Portfolio auf meiner Website - www.lichtbildarchiv.com - zu sehen ist, bin ich aber nicht nur darauf beschränkt und bringe vielseitige Fähigkeiten in einem breiten Spektrum der Fotografie mit.

Für detaillierte Informationen zu Shootings und Aufträgen, kontaktieren Sie mich bitte über die angegebenen Kontaktdaten. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Produktkataloge

Firmendaten

Dipl.-Ing. Thomas Exel

Geschäftsbezeichnung:
Fotograf
Adresse:
Fillgradergasse 2/10, 1060 Wien
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Keine
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung - http://www.ris2.bka.gv.at
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Landesinnung der Berufsfotografen Wien

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Dipl.-Ing. Thomas Exel
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Fillgradergasse 2/10, 1060 Wien
Unternehmensgegenstand
Berufsfotograf
zum Seitenanfang