Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Günter Lechner

Handwerk für Strategie und Businesskreativität

Über uns

Generationen zuvor waren Schmiedemeister in meiner Familie. Ich sehe meine Arbeit als Schmied im digitalen Zeitalter. Mein Großvater hat Pferde beschlagen und stumpfes Werkzeug geschärft, ich schärfe Unternehmens- und Persönlichkeitsprofile. Das Ergebnis ist dasselbe, nur auf die digitale Welt und die Always-on-Gesellschaft entsprechend angepasst.

Glück und Erfolg sind Entscheidungen. Strategie, Klarheit und Motivation ein Teil davon.

Produkte und Leistungen

Business Werkstatt Lechner (Unternehmensberatung)
Handwerk für Strategie & Businesskreativität

Spezialisierung auf EPU und Kleinunternehmer/innen.
- Unternehmensberatung
- Strategie und Positionierung
- Ideengeber für neue Business Cases
- Marketing & Vertrieb
- Planung und Umsetzung von sinnstiftenden Projekten und Konzepten
- Nachhaltige Event-Organisation (Naturmesse "Natur&Mensch")

Fremd- und Eigenmarken

Buch: Die Freiheit ruft Deinen Namen - Jeder ist seines Glückes Schmied

Produktkataloge

Firmendaten

Günter Lechner

Geschäftsbezeichnung:
Handwerk für Strategie und Businesskreativität
Adresse:
Huberbergstrasse 1, 5162 Obertrum am See

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
5162 Obertum am See, Huberbergstraße 1
zum Seitenanfang