user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Hafner Gastro KG - GRÜVE Weinlokal

Lassallestraße 5
1020 Wien
kleine Imbisse, umfangreiche Weinkarte, Wein wird auch glasweise ausgeschenkt
Firmenname
Hafner Gastro KG
Standortbezeichnung
GRÜVE Weinlokal
Gründungsjahr
1995
Firmenbuchnummer
202689y
Firmengericht
Handelsgericht Wien
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110016250113
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine

Gastgewerbe (Par.124 Z.8 GewO.1994) in der Betriebsart einer Imbiss-Stube mit den Berechtigungen nach Par.142 Abs.1 GewO.1994, Z.2,3,4

Seit 31.01.2001 für den Standort1020 Wien, Lassallestraße 5 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Ing. Thomas Winkler , MASBerufszweig: Imbissstuben, Jausenstationen, Milchtrinkstuben

GISA-Zahl

25024456

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des II. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.