Zum Hauptinhalt springen

Stefanie Hierzer

Shiatsu, Körpertherapie & Meditation

Über uns

Die Essenz meiner Arbeit sind Achtsamkeit, Entspannung und liebevolles Annehmen von dem was ist. Ich möchte dich unterstützen, deiner eigenen Weisheit zu folgen und dich von innen zu entfalten. Dadurch entsteht Raum, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Trauma zu lösen und tiefe Verbundenheit zu erfahren. Ich begleite dich dabei, ja zu dir zu sagen und in Verbindung mit deinem Körper das Selbstvertrauen zu finden, um für dich einzustehen, liebevolle Beziehungen zu leben und ein Leben zu kreieren, dass dich wahrlich erfüllt.

Produkte und Leistungen

SHIATSU
Mit Shiatsu kann ich dir helfen, deine Selbstheilungskräfte anzuregen und tief zu entspannen. So findet der Körper zurück zu seinem natürlichen Energiefluss. Schmerzen, innerer Anspannung und andere Beschwerden können sich verbessern.

HARA AWARENESS (R) MASSAGE
Mit der Hara Awareness Massage kann ich dich unterstützen, Gefühle zu regulieren, Blockaden zu befreien und Trauma energetisch zu lösen. In deiner Mitte findest du Klarheit und Kraft, fühlst dich verbunden und sicher.

BINDUNGSORIENTIERTES COACHING
Mit dem Coaching kann ich dich begleiten, mehr Wertschätzung für dich selbst zu entfalten und tiefe Verbundenheit mit anderen Menschen zu erfahren. Ich begleite dich dabei dein Selbstvertrauen zu stärken und mutig deinen Weg zu gehen.

Firmendaten

Stefanie Hierzer

Geschäftsbezeichnung:
Shiatsu, Körpertherapie & Meditation
Adresse:
Theodor Körner Straße, 163

Berechtigungen

zum Seitenanfang