Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Mein Name ist Tobias Judmaier und ich bin seit 2013 als Coach und Psychologischer Berater tätig. Ich war in viele Jahre im Ausland in Konzernen angestellt und konnte dabei viel Erfahrungen in großen Organisationen sammeln. Seit 2014 betreibe ich auch eine Lebensmittelmanufaktur in 1020 Wien. Ich bringe daher viel Erfahrung rund um die Themen Stress- und Burnout Prävention, Konfliktmanagement, Mitarbeiterführung und vor allem Selbstmanagement mit. Im Rahmen meines Studiums habe ich mich auch sehr viel mit dem Thema Lernen im Erwachsenenalter beschäftigt.

Meine Coaching basiert auf zwei Säulen.
Einerseits dem NLP (Neurolinguistischem Programmieren) was eine Ziel- und Lösungsorientierter Ansatz im Coaching ist, der vor allem darauf abzielt Ressourcen aufzubauen und unsere Stärken universell einzusetzen. Begonnen wir dabei immer damit klare Ziele zu definieren, die auch realistisch sind.

Andererseits arbeite ich viel mit Familienaufstellung im Einzelsetting. Diese Methode stellt das Anliegen im systemischen Kontext dar. Es zeigt auf wie wir in unsere Ursprungsfamilie eingebunden sind und wie diese Verbindungen auf uns wirken. Die Methode ist besonders geeignet wenn wir an uns Verhaltensweisen/Überzeugungen entdecken die wir schon lange haben und sie verändern wollen, weil wir merken, dass sie uns nicht gut tun.

Die Aufstellungsarbeit ist auch für Themen in Teams und Firmen sehr wirkungsvoll. Dynamiken und Positionen in Teams werden erlebbar. Bei Konflikten, Umstrukturier

Produktkataloge

Firmendaten

Tobias Judmaier, MSc

Geschäftsbezeichnung:
Persönliches Erfogs Coaching
Adresse:
Favoritenstrasse 25/1/3/12a

Berechtigungen

zum Seitenanfang