Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Das lateinische Wort „Solutio“ ist weit mehr als nur unser Name, „Solutio“ ist unser Programm. Denn mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz finden meine Mitarbeiter und ich für alles eine „Solutio“ – eine Lösung. Sei es mit bewährten klassischen Werbemitteln, mit den neuesten Trends oder mit ausgeklügelten Sonderproduktionen, die wir nach Ihren Vorgaben hochqualitativ und zu attraktiven Preisen fertigen lassen.
Eine ganz besondere „Solutio“ war auch die Gründung dieses Unternehmens. Denn mit dem mutigen Schritt zum eigenverantwortlichen Unternehmer, der endlich seine große Leidenschaft zum Beruf macht, ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Ein Traum, für den meine Mitarbeiter und ich gemeinsam jeden Tag unser Bestes geben.

Firmendaten

Nikolaus Karasek

Geschäftsbezeichnung:
Solutio Werbemittel
Adresse:
Fuchsbichlweg 61, 9580 Villach-Drobollach am Faaker See
Rechtsform:
Einzelunternehmer
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link):
http://www.solutio-werbemittel.at/agb/
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Solutio Werbemittel Nikolaus Karasek
Inhaber & medienrechtlich Verantwortlicher: Nikolaus Karasek
Steuernummer: 61 200/5926
Mitglied der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe Versand, Internet & allgemeiner Handel
Unternehmensgegenstand: Handel mit Werbemittel
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung: http://www.ris2.bka.gv.at

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Nikolaus Karasek
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Fuchsbichlweg 61, 9580 Drobollach
Unternehmensgegenstand
Handel mit Werbemittel
zum Seitenanfang