COMMED. Kommunikations & Medienagentur GmbH - COMMED.Kommunikations & Medienagentur GmbH

Heuplatz 8
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Commed ist Kärntens Spezialist für Kommunikation & Medien, medizinisches und allgemeines Marketing, PR, Werbung, Grafik, Audio, Video und Journalismus.
Der Bogen der Kommunikations & Medienagentur COMMED. GmbH. spannt sich von der professionellen Medienbetreuung über die Konzeption, Redaktion, das Design, die Grafik und Erstellung von Zeitschriften, Broschüren, Plakaten, Logos bis hin zur Produktion von Webprojekten, Audios, Videofilmen und Werbespots sowie die Organisation von Pressekonferenzen, Medienveranstaltungen, Tagungen, Kongressen und Events aller Art. Der Name COMMED. steht für eine professionelle Werbelinie - für ein Gesamtkonzept. Die Basis für alles ist eine jahrzehntelange aktive Erfahrung im Tageszeitungs-, Radio-und TV- Journalismus sowie im medizinischen, sozialen und betrieblichen Marketing, in der PR und Werbung. Die Commed. GmbH. zählt heute zu den Top- Agenturen des Landes.
COMMED. Kommunikations & Medienagentur GmbH
COMMED.Kommunikations & Medienagentur GmbH
199345f
Landesgericht Klagenfurt