Zum Hauptinhalt springen

Ing. Christoph Oblak, BA

Geschäftsführer, Gesellschafter und Unternehmensberater

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Persönliche besuche am Europaplatz 5, 3100 St. Pölten möglich

Über uns

Hi - Christoph hier! Geschäftsführer und Gesellschafter der Benefit Büroservice GmbH sowie Unternehmensberater - spezialisiert auf IT, Marketing und Vertrieb. Mit einer akademischen Ausbildung in Unternehmensführung und E-Business Management sowie einem Doppel-Master in internationalem Management bringe ich das notwendige theoretische Wissen mit.



Meine Stärke liegt in der Schaffung schlanker, digitalisierter Prozesse und die zugrundeliegende Finanzierung davon (unter Berücksichtigung von Förderungen). Ich bin überzeugt, dass der Erfolg in der ständigen Weiterentwicklung und im Aufbau starker Beziehungen liegt. Bei Benefit Büroservice GmbH setze ich mich dafür ein, diese Philosophie zu leben und unser Team zu inspirieren, gemeinsam herausragende Leistungen zu erbringen.

Firmendaten

Ing. Christoph Oblak, BA

Berechtigungen

zum Seitenanfang