arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Johanna Schau - Essen als Weg - Webesdo

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

Essen als Weg - Webesdo - mit Mag. Johanna Schau
präventiv - psychoedukativ - pädagogisch

Als lebendes Beispiel dafür, dass Essstörungen voll und ganz überwunden werden können, folge ich dem inneren Ruf, meine Erfahrung und mein Wissen weiter zu geben.
Ich begleite Frauen, die sich über ihr Essverhalten Sorgen machen in Gruppen und Einzelsitzungen. Auch Angehörige sind herzlich willkommen alle Fragen zu stellen, welche sie haben. Vorträge, Webinare und Seminare zur Einstimmung in den 1. bis 4. Grad Reiki runden mein Tätigkeitsspektrum ab.
Zu meinem Werdegang:
Ich spezialisierte mich während einer Fächerkombination aus Medizin, Psychologie und Pädagogik auf Magersucht, Bulimie und Binge-Eating. Für meine Doktorarbeit arbeitete ich an einer Studie der Meduni Wien über den Einsatz moderner Kommunikationstechnologie in der Therapie von Essstörungen mit. Derzeit analysiere ich das dabei entstandene Datenmaterial. Anschließend war ich an einer Psychosomatischen Klinik - der Parklandklinik Bad Wildungen in Hessen - auf der Station für Essstörungen als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision tätig. Danach bekam ich meine drei wunderbaren Söhne. Beim Wiedereinstieg bezog ich meine mittlerweile jahrzehntelange Erfahrung mit Energiearbeit in mein berufliches Wirken ein.
Bitte ein kostenfreies Erstgespräch mit mir vereinbaren, danach sehen wir uns an dem Termin Ihrer Wahl.
Begleitung von Frauen, die sich über ihr Essverhalten Sorgen machen, sowie deren Angehörigen. Gruppen und Einzelsitzungen, Vorträge und interaktive Online-Seminare.
Energetische Einzelsitzungen sowie Seminare zur Einstimmung in den 1. bis 4. Grad Reiki.
Firmenname
Johanna Schau
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Essen als Weg - Webesdo
Adresse
Römerstraße 2, 2424 Zurndorf
Gründungsjahr
2015
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110014715003
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
Bezirkshauptmannschaft Neusiedl am See
BIC (Bank Identifier Code)
RLBBAT2E038
IBAN (International Account Number)
AT273303800002415818
Medieninhaber
Johanna Schau
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Römerstraße 1E/4E, 2424 Zurndorf
Unternehmensgegenstand
Begleitung von Frauen, die sich über ihr Essverhalten Sorgen machen, sowie deren Angehörigen. präventiv - psychoedukativ - pädagogisch Energetische Einzelsitzungen sowie Seminare zur Einstimmung in den 1. bis 4. Reiki-Grad.
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen
Seit 01.04.2015 für den Standort
2424 Zurndorf, Römerstraße 1Stg. E, Tür 4E (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -