arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Institut für Management und Communication (in Kurzform "IMC") - Unternehmensberatung

Unternehmensweite Daten

QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

GEHT DOCH - ist unsere Devise!
Beraten heißt Umsetzen!

Unser Focus:
Unser erklärtes Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden nachhaltig zu verbessern.

Lösungen finden:
"Für innovative Lösungen ist keine Aufgabenstellung bzw. Herausforderung ist zu groß und keine Fragestellung zu klein !" (Walter H. Priglinger - Gründer und imc-Institutsleiter)

Umsetzen und verändern:
Mit unserem "Hands-on-Approach" setzen wir gemeinsam die definierten Maßnahmen um.
"Nur Menschen machen Veränderung möglich!"
Alle Maßnahmen werden auf Basis eines maßgeschneiderten professionellen Kommunikation-Konzeptes durch Einbeziehen der Mitarbeiter umgesetzt, wodurch Mentalreservationen und Widerstände vermieden werden können.

Ziele nachhaltig erreichen:
Um das gemeinsam definierte Ziel zu erreichen und die Nachhaltigkeit der Lösung zu gewährleisten, achten wir auf den Wissenstransfer zum Kunden. So erzielen wir - gemeinsam - schnell, messbare und nachhaltige Ergebnisse!

imc Institut für Management & Communication
Innovative Lösungen umsetzen!
imc – „One way to go – the better way to do!“
Wir sind spezialisiert auf die Bereiche "Mensch" - "Struktur" - "Prozeß".

Der Bereich "MENSCH" umfaßt Personalentwicklung, Mitarbeiterauswahl und -entwicklung, Assessmentcenter und Management-Appraisals, sowie Executive Coaching.

Der Bereich "STRUKTUR" umfaßt den gesamten Bereich der Organisationsentwicklung incl. Veränderungs- und Tranfer-management.

Der Bereich "PROZESS" beinhaltet die Strategie-Entwicklung, Business Planning & Development, Geschäfts-Prozess-Optimierung, Kosten-Management, Outsourcing, Mergers & Acquisition, Due Dilligence, Ausschreibungen, u.v.a.m.

Rufen Sie uns an! Sie sagen uns was Sie brauchen - wir machen Ihnen gerne ein Angebot!
Firmenname
Institut für Management und Communication (in Kurzform "IMC")
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Unternehmensberatung
Gründungsjahr
1997
Anzahl der Mitarbeiter
12
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.imc-institute.at/agb/
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110019061112
UID-Nummer
ATU52107704
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistratisches Bezirksamt des XXIII. Bezirkes
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine
Bankinstitut
Erste Bank AG
Kontonummer
28736147100
BIC (Bank Identifier Code)
GIBAATWWXXX
IBAN (International Account Number)
AT892011128736147100
Medieninhaber
Institut für Management und Communication
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Ort der Firmenzentrale
Unternehmensgegenstand
Unternehmensberatung, Forschung, Aus- und Weiterbildung, Coaching
Beteiligungen
keine
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Mag. Walter H. Priglinger
Blattlinie
Information über Neuerungen und Trends
Werbeagentur
Seit 04.06.2002 für den Standort
1230 Wien, Kaltenleutgebner Straße 24/15, Tür 1C (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GF: Mag. Walter Helmut Priglinger
Unternehmensberater einschließlich der Unternehmensorganisatoren (§ 124 Z 16 GewO 1994)
Seit 14.05.2002 für den Standort
1230 Wien, Kaltenleutgebner Straße 24/15, Tür 1C (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GF: Mag. Walter Helmut Priglinger