Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Sandra Breit

SPOTLIGHT-dancecenter

Öffnungszeiten: Geöffnet nur an Kurstagen ab 15 Minuten vor der ersten Klasse - weitere Information siehe Stundenplan auf Homepage. Fragen und Terminvereinbarungen werden gerne telefonisch Mo-Fr 9-15 Uhr entgegengenommen.

Über uns

Das SPOTLIGHT-dancecenter wurde 2008 von Sandra Breit in Erlaa eröffnet. Bald wurden aus wenigen klassischen Tanzstunden (Ballett, Musical, Hip Hop, Kreativer Kindertanz) in der Woche ein volles Programm - Breakdance, K-Pop, TikTok Dance, Streetdance und vieles mehr bereichern nun den Stundenplan.
Mittlerweile ist das SPOTLIGHT-dancecenter nicht nur zu einem zweiten Zuhause für viele Tänzerinnen und Tänzer geworden, sondern ist auch, Dank seiner zahlreichen Auftritte, aus dem Grätzl in Wien Süd nicht mehr weg zu denken.

Firmendaten

Sandra Breit

Geschäftsbezeichnung:
SPOTLIGHT-dancecenter

Berechtigungen

zum Seitenanfang