user arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Download Standort Suchen th xing twitter linkedin google-plus facebook whatsapp Inserate Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

sittis e.U. - Coaching - Mediation - Training

Lenaugasse 17/20
1080 Wien

Username

User1

Coaching
Counselling
Mediation
Training
Beratung von Lernenden und Lehrenden
Inhaber
Tajana Tischka, MSc
Firmenwortlaut (laut Firmenbuch)
sittis e.U. (FN 434379v)
Standortbezeichnung
Coaching - Mediation - Training
Adresse
Lenaugasse 17/20. 1080 Wien
Firmenbuchnummer
434379v
Firmengericht
Handelsgericht Wien
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110022018059

Lebens- und Sozialberatung unter Ausschluss der Ernährungsberatung und der sportwissenschaftlichen Beratung

Seit 01.06.2015 für den Standort1080 Wien, Lenaugasse 17/20 (kann vom Gründungsdatum abweichen)GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -Berufszweig: Lebens- und Sozialberater (psychologische Berater)

GISA-Zahl

27731505

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)

Magistratisches Bezirksamt des VIII. Bezirkes

WKO.at-Serviceline

Unsere kostenlose WKO.at-Serviceline unterstützt Sie gerne unter der Nummer 0800 221 223 (Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-12 Uhr).

Co-Browsing mit der WKO.at-Serviceline

Wenn Sie auf Starte Co-Browsing klicken erscheint am rechten Bildschirmrand eine Session-ID. Sie müssen diese an die WKO.at-Serviceline übermitteln, um das Co-Browsing zu starten.

Mit dem Klick auf Starte Co-Browsing bestätigen Sie, dass Sie mit der Nutzung einverstanden sind.

Info: Die WKO.at-Serviceline wird nie ohne der übermittelten Session-ID das Co-Browsing starten. Sie können das Co-Browsing jederzeit selbst beenden, indem Sie auf das Icon neben der Session-ID klicken. Dadurch wird das Co-Browsing sofort beendet.

Rechtlicher Hinweis: Co-Browsing erlaubt der WKO.at-Serviceline ausschließlich die Ansicht auf Ihr aktuelles Browserfenster. Die WKO.at-Serviceline kann Ihnen dadurch bei Ihrem Anliegen behilflich sein, jedoch keine Aktionen für Sie setzen. Die WKO.at-Serviceline sieht dabei alle Eingaben, die Sie tätigen, mit Ausnahme Ihrer Passwörter.