Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Katharina Deutschinger

www.shiatsu-lebensenergie.at - Dipl. SHIATSU Praktikerin Kat

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Weitere Zeiten sind nach telefonischer Vereinbarung möglich! Ich freue mich auf ihren Anruf! 0664/2571511

Über uns

Ich bin seit 2005 als Shiatsu Praktikerin im 22. Bezirk in Wien tätig. Shiatsu heißt übersetzt Daumendruck. Bei der Arbeit mit meinen Klienten drücke ich mit meinen Daumen auf Akupunkturpunkte. Diese Punkte liegen auf sogenannten Meridianen, die Energiebahnen im menschlichen Körper. In ihnen fließt die Lebensenergie Chi. Wenn das Chi durch Blockaden nicht mehr frei fließen kann, können körperliche, organische oder psychische Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Burn-Out, etc. entstehen. Shiatsu kann diese Blockaden lösen und das Chi wieder frei fließen lassen, wodurch die Beschwerden gelindert werden können.

Wenn sie ihr Chi stärken möchten und mir ihr Vertrauen schenken, freue ich mich herzlich sie in meinem Haus im 22. Bezirk in Wien begrüßen zu dürfen! Bitte vereinbaren sie gleich einen Termin mit mir! Mobil: +43-664-3957339

Mehr Wissenswertes zu Shiatsu und meiner Arbeit finden sie auf meiner Webseite www.shiatsu-lebensenergie.at.

Die Lebensenergie wieder spüren!

Produkte und Leistungen

Shiatsu kann Meridianen-Blockaden lösen und die Lebensenergie Chi wieder frei fließen lassen, wodurch körperliche und geistige Beschwerden oder Schmerzen gelindert werden können.

Behandlungsdauer: 50 min., zusätzlich mit kurzem Vorgespräch

Die Lebensenergie wieder spüren!

Produktkataloge

Firmendaten

Katharina Deutschinger

Geschäftsbezeichnung:
www.shiatsu-lebensenergie.at - Dipl. SHIATSU Praktikerin Kat
Adresse:
Arztgasse 86/38 - 1220 Wien
Rechtsform:
EPU
Sonstige Informationen nach §14 UGB:
Katharina Deutschinger
Anwendbare Rechtsvorschriften:
Gewerbeordnung 1994
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG):
Magistratisches Bezirksamt für den 22. Bezirk

Berechtigungen

Offenlegung nach Mediengesetz und Lehrbetriebsinformationen

Medieninhaber
Katharina Deutschinger
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Arztgasse 86 Haus 38, 1220 Wien
Unternehmensgegenstand
Humanenergetik, Shiatsu-Behandlung
zum Seitenanfang