Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Vanessa Carolin Hirschfeld e.U.

Lion Bobbel

Öffnungszeiten: Ich bin ein reiner Online-Shop, aber Abholung ist nach Absprache Mail auch möglich.

Über uns

Hallo Zusammen!

Ich, Vanessa von Lion Bobbel, begrüße Euch recht herzlich. Ich biete mit Liebe selbstgewickelte Bobbel in verschiedenen Lauflängen und Farben verkauft. Ich bin selbst in Wien ansässig und Abholung ist nach Terminabsprache immer möglich.

Liebe Grüße

Eure Vanessa
Lion Bobbel

Produkte und Leistungen

Farbverlaufsgarne (Wolle) bzw. Bobbels aus 50% Baumwolle/50% Polyacryl mit vielen verschiedenen Beilaufgarnen wie Alpaka, 100% Baumwolle, Regenbogengarn, Paillettengarn oder auch Glitzer
Häkel- und Strickequipment wie Maschenmarkierer, Handarbeitsscheren, selbstgedrechselte Häkelnadeln, Bobbeltaschen, Bobbelkörbe, Nadeletuis

Fremd- und Eigenmarken

Lion Bobbel

Produktkataloge

Firmendaten

Vanessa Carolin Pichler

Firmenwortlaut (laut Firmenbuch):
Vanessa Carolin Hirschfeld e.U. (FN 495509s)
Geschäftsbezeichnung:
Lion Bobbel
Firmenbuchnummer:
495509s

Berechtigungen

zum Seitenanfang