arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down close help popup phone mobile fax email web editieren location search th location-1 location-2 2 location-3 3 location-4 4 location-5 5 location-6 6 location-7 7 location-8 8 location-9 9 location-10 10

Isosport Verbundbauteile Gesellschaft m.b.H.

kunststofferz. u. -vearb. Ind.

Industriestraße 2
7000 Eisenstadt
Telefon 02682/3503
QR Code

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres Mobiltelefons.

ISOSPORT ein Unternehmen der Constantia ISO AG, wurde im Jahr 1969 gegründet, und ist weltweit führender Hersteller von Ski- und Snowboardmaterialien aus Kunststoffen.
Unser Werk Hall in Tirol ist aus der im Jahre 1962 gegründeten Foliplast Kunststoffwerke Ges.m.b.H. hervorgegangen.
Isokon, unsere Betriebsstätte in Slovenske Konjice, Slowenien wurde 1995 gegründet.

ISOSPORT versteht sich als kundenorientierter Zulieferant für die Schi-, Snowboard-, Platten-, Auto-, Bau-, Sport- und Freizeitindustrie.

Innovation, Flexibilität und Kompetenz für neue Produkte sowie individuelle Kundenberatung helfen uns, unseren Kunden kompetenter Problemlöser und qualitätsbewußter Partner zu sein.
Durch die Betriebsstätten - Eisenstadt , Hall i. Tirol und Slovenske Konjice - garantieren wir größtmögliche Sicherheit für unsere Kunden.
Eine ausgewogene Produktverteilung über alle Betriebsstätten sorgt für optimale Produktionsbedingungen und somit höchsten Qualitätsstandard.
Ein Garant für diesen Qualitätsstandard ist der Einsatz hochwertiger Rohmaterialien und die laufende Kontrolle der Produktion. Moderne und teilweise einzigartige Verarbeitungs-technologien sichern uns weltweit hohe Marktanteile.
Firmenname
Isosport Verbundbauteile Gesellschaft m.b.H.
Gründungsjahr
1969
Anzahl der Mitarbeiter
500
Firmenbuchnummer
127204s
Firmengericht
Landesgericht Eisenstadt
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Link)
http://www.isosport.com/deutsch/unternehmen/agb.html
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110015724752
GISA-Zahl
10002636
10002667
UID-Nummer
ATU20781401
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Magistrat der Stadt Eisenstadt
Weitere Aufsichtsbehörde (gem. ECG)
keine
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Eisenstadt
Geschäftsführer, Mitglieder des Vorstandes bzw. Aufsichtsrates
Ing. Günther Thomas Mikats

Fachgruppe / Berufszweig

FABRIKSMAESSIGE ERZEUGUNG VON ZUBEHOER FUER DIE SKI-, SPORTARTIKEL- UND CAMPINGINDUSTRIE *** ERW. AUF DIE FABRIKSMAESSIGE ERZEUGUNG VON ZUBEHOER FUER DIE AUTOINDUSTRIE (LT.MAG.EIS, VOM 28.3.1995, ZL.:A-659/011-1995, TAG DER ENTSTEHUNG 9.3.1995)
Seit 20.10.1969 für den Standort
7000 Eisenstadt, Industriestraße 2 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: Ing. Christian Prückler