Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Mag. Ursula Riedl

Bioresonanz Riedl

Öffnungszeiten: Terminvergabe nur nach Vereinbarung

Über uns

Bioresonanz wirkt !!!
Bioresonanz ist eine energetische Analyse- und Ausgleichsmethode. Sie spürt Belastungen im Körper auf, gleicht diese aus und bewirkt ein harmonisches Gleichgewicht und mehr Wohlbefinden.

Produkte und Leistungen

Bioresonanz wirkt sanft, absolut schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen, und ist bei fast allen Befindlichkeitsstörungen und körperlichen Problemen erfolgreich anwendbar, auch als Ergänzung zu einer schulmedizinischen Behandlung.

Mein computergestütztes Bioresonanz Gerät nimmt über spezielle Elektroden die elektromagnetischen Informationen vom Körper auf und bearbeitet diese. So können Belastungen festgestellt werden. Ein individuelles Programm mit digitalisierten Substanzschwingungen wird zusammengestellt, welches über ein Magnetfeld auf den Körper übertragen wird und harmonisierend wirkt.
Der Organismus aktiviert seine Selbstheilungskräfte und wird leichter mit organischen aber auch übergeordneten Belastungen, wie zum Beispiel Stress, fertig.

Produktkataloge

Firmendaten

Mag. Ursula Riedl

Geschäftsbezeichnung:
Bioresonanz Riedl
Rechtsform:
e.U.

Berechtigungen

zum Seitenanfang