Zum Hauptinhalt springen

BMK Handels- und Vertriebs GmbH

popolini - organic parenting since 1991

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So geschlossen

Über uns

Die erste Adresse für nachhaltiges Leben - von Beginn an.

popolini wurde 1991 von Sigrid und Gerhard Feyferlik im eigenen Keller in Österreich gegründet und umfasst heute ein ständig wachsendes Team von über 100 MitarbeiterInnen in 4 Ländern. Nun geht der Familienbetrieb erfolgreich in die 2. Generation.

Der Grundsatz ist aber gleich geblieben: wir setzen auf Qualität! Unsere Windelsysteme und Babytextilien sind biologisch geprüft, fair hergestellt und abgestimmt auf die Bedürfnisse von Babys und Eltern.
Über die letzten Jahrzehnte haben wir in diesem Bereich wertvolle Erfahrungen gesammelt - mit unseren eigenen Kindern, unseren Partnern und Kunden. Auch die enge Zusammenarbeit mit Hebammen, Geburtenstationen, sowie Still- und TrageberaterInnen lässt uns ständig wachsen.
Unter den hohen Auflagen des "OEKO-TEX Standard 100, Produktklasse 1" und des "GOTS (Global Textile Standard)" produzieren wir den Großteil unserer Artikel in der EU unter fairen Bedingungen.
Somit setzen wir ein Zeichen für die Zukunft unserer Kinder in einer nachhaltig bewussten Welt.
Dafür steht das popolini-Versprechen: fair - organic - certified.

Produkte und Leistungen

waschbare Stoffwindeln, Wickelzubehör, Heimtextilien, Bekleidung für Babys und Kleinkinder, Pflegeprodukte für Mutter und Baby

Fremd- und Eigenmarken

popolini - organic parenting since 1991, iobio - by popolini

Produktkataloge

Firmendaten

BMK Handels- und Vertriebs GmbH

Geschäftsbezeichnung:
popolini - organic parenting since 1991
Adresse:
Schuhfabrikgasse 17/2
Firmenbuchnummer:
187544a
Firmengericht:
Handelsgericht Wien
Rechtsform:
GmbH

Berechtigungen

Weitere Unternehmensstandorte

zum Seitenanfang