Zum Hauptinhalt springen
Titelbild

Manfred Alexander Peckal

Peckal Agency

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa geschlossen
So geschlossen

Über uns

Lernen Sie das Team hinter Peckal Agency kennen
Seit 2017 betreut Peckal Agency die Unternehmensgruppe FLOS. Peckal Agency, FLOS Österreich, ist für den Auf- und Ausbau des österreichischen Vertriebs verantwortlich: B2B in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Licht- und Elektroplanern, B2Cgemeinsam mit Retailkunden des Beleuchtungs- und Möbelfachhandels.

Mit Jänner 2019 hat Katrin Schiller als Partnerin den Vertrieb Retail übernommen.

Per Jänner 2020 sorgt Ursula Preuer als Drehscheibe für noch mehr Kundenservice.

„Mit meinem mehr als 30-jährigen Erfahrungsschatz zu Licht, Technik und Design bündle ich nun in meiner Agentur mein gesamtes Know-How und meine Leidenschaft für Licht.Wir erstellen komplexe Lichtkonzepte ebenso wie maßgeschneiderte Lichtlösungen. Wir beraten und unterstützen den Fachhandel und kooperieren mit Architekten und Lichtplanern. Die vielfältigen Projekte reichen von Shops zu Schauräumen, von Hotels zu Privathäusern, von Restaurants zu Büros. Wenn notwendig, bringe ich, je nach Anforderungen des Projektes, die besten Experten aus meinem persönlichen Netzwerk zusammen.“

Produkte und Leistungen

Beleuchtung, Licht, Leuchten, Lichtplanung,
Outdoor Möbel, Outdoor Küchen

Fremd- und Eigenmarken

Flos, Antares, Ares, Talenti Srl

Firmendaten

Manfred Alexander Peckal

Berechtigungen

zum Seitenanfang